• Informationen zu aktuellen Themen im Unternehmen OBI
• Tipps für Mitarbeiter von der Gewerkschaft ver.di und Plattform zum
Austausch für Kolleginnen und Kollegen
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Beim OBI Verdi Infoblog arbeiten Gewerkschafter und KollegInnen aus ganz Deutschland mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir in schwierigen Zeiten für mehr Transparenz im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zur Information und zum Austausch geben. Wenn Ihr Euch ebenfalls als BloggerIn engagieren möchtet, schreibt ein Mail anobi-ver.di@web.de __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Was sollen die Betriebsräte schon ausrichten! Die lassen sich auch vom Arbeitgeber einlullen! Schade, dass alles so kommt, wie es gekommen ist! Obi ist und bleibt ein Arbeitgeber, der seine Angestellten (in den Märkten) einfach nur für dumm verkauft. Und die Betriebsräte sind einfach nur lächerlich... glauben die doch tatsächlich auf gleicher Augenhöhe zu sein...
Die "Glückwünsche" könnt Ihr doch direkt adressieren, da die "Beteiligten" schnell ausgemacht sind!
Wendet Euch an Eure Betriebsräte und gratuliert ihnen zu dieser tollen Leistung! Ein Betriebsrat muss schließlich folgsam sein wenn der Dienstherr erwartet, bzw. verlangt, das ja nichts nach Außen (bzw. zu den Mitarbeitern) dringt!
Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." einfach die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, dann wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe der URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht erforderlich.
............ Zuerst ignorieren sie dich ............
............ dann lachen sie über dich ............
............ dann bekämpfen sie dich ............
............ und dann gewinnst du. ............
(Mahatma Gandhi)
.
Besucherzähler
1710355
Unterstützt die Rückkehr zur Tarifbindung!
Werdet ver.di Mitglied! Denn nur gemeinsam sind wir stark! Hier online Mitglied werden.
Macht mit!
Klickt auf den Kommentar-Link unter den Beiträgen. Ihr könnt zu jedem Artikel Eure Meinung sagen, und lesen was andere denken. Auch anonym!
Mit einem Klick auf den kleinen Briefumschlag unter den Beiträgen könnt Ihr Artikel weiterempfehlen. Wenn Ihr dabei unerkannt bleiben möchtet, dann füllt die Felder "Name" und "E-Mail-Adresse" entsprechend "fantasievoll" aus.
Nehmt Kontakt mit der Redaktion auf: obi-ver.di@web.de Anregungen und Beiträge sind jederzeit willkommen!
Was sollen die Betriebsräte schon ausrichten! Die lassen sich auch vom Arbeitgeber einlullen!
AntwortenLöschenSchade, dass alles so kommt, wie es gekommen ist! Obi ist und bleibt ein Arbeitgeber, der seine Angestellten (in den Märkten) einfach nur für dumm verkauft. Und die Betriebsräte sind einfach nur lächerlich... glauben die doch tatsächlich auf gleicher Augenhöhe zu sein...
Nein, es reicht wenn du mit ihm schläfst
LöschenRichtig was los hier ��
AntwortenLöschenBetriebsräte können nichts ausrichten, deshalb steht der Spieler wieder auf dem Feld
AntwortenLöschenJolo seit ihr Scheiße Obi Zentrale
AntwortenLöschenGeht ja gut ab hier im Blog!
AntwortenLöschenWurde es nun endlich geschafft auch diese Seite lahm zulegen??? Glückwunsch allen Beteiligten macht weiter so !
AntwortenLöschenDie "Glückwünsche" könnt Ihr doch direkt adressieren, da die "Beteiligten" schnell ausgemacht sind!
LöschenWendet Euch an Eure Betriebsräte und gratuliert ihnen zu dieser tollen Leistung!
Ein Betriebsrat muss schließlich folgsam sein wenn der Dienstherr erwartet, bzw. verlangt, das ja nichts nach Außen (bzw. zu den Mitarbeitern) dringt!
Nur 1 Blog Artikel dieses Jahr....gibt es nichts neues zu erzählen ?
AntwortenLöschenOder wird die Seite nicht mehr gepflegt ?
sieht man doch an der Startseite. KBR und GBR haben sich hier verabschiedet. DANKE an diese BR! Ohne ein Wort zu gehen zeigt auch wem ihr nahesteht.
AntwortenLöschen