__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Beim OBI Verdi Infoblog arbeiten Gewerkschafter und KollegInnen aus ganz Deutschland mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir in schwierigen Zeiten für mehr Transparenz im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zur Information und zum Austausch geben. Wenn Ihr Euch ebenfalls als BloggerIn engagieren möchtet, schreibt ein Mail an
obi-ver.di@web.de
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

13. Dezember 2015

Kunden-Flyer für KW 51



Kommentare:

  1. Na also, es geht doch.

    Öffentlichkeit herstellen, Kunden informieren, Aufklärungsarbeit leisten, über Dinge, die sonst wieder einmal, fein säuberlich unter den Teppich gekehrt würden.

    AntwortenLöschen
  2. was machen ?
    wir im Markt sind nicht organisiert, wie sollen wir uns verhalten ohne rechtliche Konsequenzen zu erwarten?
    HIlfe !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr einen Betriebsrat habt, dann weiss der bescheid. Wenn ihr keinen habt, dann seid ihr ganz arme Würstchen und verhaltet euch erst mal ruhig... und wählt einen Betriebsrat

      Löschen
    2. Na ja, das mit den "armen Würstchen" ist wohl ein wenig daneben! :-(
      Ansonsten:
      Hmm...laß mich mal überlegen....
      Nicht organisiert?
      Dann wirds wohl auch nichts mit dem Tarifvertrag!
      Also organisieren!
      Als Nächstes oder zeitgleich würd ich dann mal nen Betriebsrat wählen!
      Alles andere ergibt sich.

      Löschen
  3. Stand vorher nicht die Mailadresse sowie die Telefonnummer vom Tepaß in dem Flyer oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich nicht gesehen.
      Aber wieso fragst Du?
      Brauchst Du die Nummer? Steht doch im OBI-Telefonbuch :-)

      Löschen
    2. Das ist richtig, aber dieser Appell war auch an die Kunden gerichtet. Und diese dürften kaum Einblick ins OBI-Telefonbuch haben?!

      Löschen
  4. Anonym15. Dezember 2015 um 17:38

    Hab ich nicht gesehen.
    Aber wieso fragst Du?
    Brauchst Du die Nummer? Steht doch im OBI-Telefonbuch :-)



    ich soll diesen Flyer den Kunden geben, die haben kein OBI- Telefonbuch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier steht keine Tel.Nr. vom Tepaẞ.
      Leider!
      Ich fänds gut die Kunden würden dort mal anrufen und sagen was sie Sch...e finden.
      So müssen das immer nur die Kollegen auf der Fläche abfangen.

      Löschen

Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben.
Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." einfach die Option "anonym".
Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, dann wählt die Option "Name/URL".
Die Eingabe der URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht erforderlich.