13. Dezember 2015
Kunden-Flyer für KW 51
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Na also, es geht doch.
AntwortenLöschenÖffentlichkeit herstellen, Kunden informieren, Aufklärungsarbeit leisten, über Dinge, die sonst wieder einmal, fein säuberlich unter den Teppich gekehrt würden.
was machen ?
AntwortenLöschenwir im Markt sind nicht organisiert, wie sollen wir uns verhalten ohne rechtliche Konsequenzen zu erwarten?
HIlfe !
Wenn ihr einen Betriebsrat habt, dann weiss der bescheid. Wenn ihr keinen habt, dann seid ihr ganz arme Würstchen und verhaltet euch erst mal ruhig... und wählt einen Betriebsrat
LöschenNa ja, das mit den "armen Würstchen" ist wohl ein wenig daneben! :-(
LöschenAnsonsten:
Hmm...laß mich mal überlegen....
Nicht organisiert?
Dann wirds wohl auch nichts mit dem Tarifvertrag!
Also organisieren!
Als Nächstes oder zeitgleich würd ich dann mal nen Betriebsrat wählen!
Alles andere ergibt sich.
Stand vorher nicht die Mailadresse sowie die Telefonnummer vom Tepaß in dem Flyer oder irre ich mich?
AntwortenLöschenHab ich nicht gesehen.
LöschenAber wieso fragst Du?
Brauchst Du die Nummer? Steht doch im OBI-Telefonbuch :-)
Das ist richtig, aber dieser Appell war auch an die Kunden gerichtet. Und diese dürften kaum Einblick ins OBI-Telefonbuch haben?!
LöschenAnonym15. Dezember 2015 um 17:38
AntwortenLöschenHab ich nicht gesehen.
Aber wieso fragst Du?
Brauchst Du die Nummer? Steht doch im OBI-Telefonbuch :-)
ich soll diesen Flyer den Kunden geben, die haben kein OBI- Telefonbuch :)
Hier steht keine Tel.Nr. vom Tepaẞ.
LöschenLeider!
Ich fänds gut die Kunden würden dort mal anrufen und sagen was sie Sch...e finden.
So müssen das immer nur die Kollegen auf der Fläche abfangen.