__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Beim OBI Verdi Infoblog arbeiten Gewerkschafter und KollegInnen aus ganz Deutschland mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir in schwierigen Zeiten für mehr Transparenz im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zur Information und zum Austausch geben. Wenn Ihr Euch ebenfalls als BloggerIn engagieren möchtet, schreibt ein Mail an
obi-ver.di@web.de
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

9. Januar 2011

Freut Ihr Euch auch schon auf den Urlaub 2011? Na dann freut Euch mal nicht zu früh!



Nach Auffassung mittelständischer Unternehmerverbände haben wir deutschen Arbeitnehmer nämlich mindestens zwei Wochen Urlaub zu viel!

Ist maßlose Gier nicht was Schönes?

Es muß halt immer wieder ein paar Leute geben die den Hals nicht voll genug kriegen.
Die armen Manager!
Wollen wir nicht den Hut herum gehen lassen, damit sie sich noch den einen oder anderen Porsche zulegen können?
 

Kommentare:

  1. Also ich bin gegen eine Kürzung um 2, ich bin für die Kürzung AUF 2 Wochen! Für mehr Urlaub reicht das Geld ohnehin nicht! ;-)

    ...und weil meine Rente später wohl auch nicht reichen wird, appeliere ich für ein Renteneintrittsalter von 85 Jahren.

    Mit orangenen Grüßen!

    AntwortenLöschen
  2. was mit 85 kannst du schon in rente. wollte bis 85 voll arbeiten. von 85 bis 90 halbtags und ab 90 dann vielleich 2 tage die woche als aushilfe im zuschnitt oder so ;)

    AntwortenLöschen

Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben.
Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." einfach die Option "anonym".
Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, dann wählt die Option "Name/URL".
Die Eingabe der URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht erforderlich.